Stellenangebote in die eigene Homepage einbinden

Start Foren Hilfe Stellen- und Lebenslauf-(CV)-Manager Stellenangebote in die eigene Homepage einbinden

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hilfe-Bot vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3028

    Hilfe-Bot
    Moderator

    Wie binde ich als Inserent einer Stellenausschreibung die Ausschreibungen in meine eigene Internetseite ein?

    Jeder Stellenanbieter (Premium S) ist für die Funktion der Generierung eines individuellen HTML-Codes, zur Einbindung in die eigene Homepage, freigeschaltet. Somit müssen Stellenanbieter nicht mehrere Stellenbörsen bedienen, um eigene Stellenausschreibungen auf ihrer Internetseite anzuzeigen.

    Bild 1 zeigt das Formular, Bild 2 die Generierung des HTML-Codes und Bild 3 das Ergebnis nach Einbindung in eine andere Internetseite. Man erkennt deutlich, dass der Code sich den Farben und dem Schriftbild der Zielseite anpasste.

    Weiter kann die Kopfzeile „Wir inserieren auf EDUNETZ.org“ durch eine eigene Formulierung und Verlinkung geändert werden; z.B. in „Unsere aktuellen Stellenangebote der MUSTERSCHULE“.

    Dateianhänge:
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.